Announcement

Collapse

Website Instability

We are aware of the issue with the website being unstable. The issue is currently being worked on. We thank you for your patience in the meantime.
See more
See less

Beginnerguide für deutschsprachige Spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beginnerguide für deutschsprachige Spieler

    Hallo,

    mein Name ist Ifece und ich bin Kriegerin auf dem europäischen Server Soul Stade.

    Wie sicherlich einige von Euch bin ich von WoW abgewandert, das das Niveau deutlich abgeflacht ist. Insbesondere das Erlangen von Items stand nicht mehr im Verhältnis zum Content. Zufällig bin ich bei Wartune gelandet und finde die Idee durchaus überzeugend. Sicherlich sind etliche Dinge abgekupfert aber mich persönlich stört das nicht. Einzig die Weiterentwicklung des Chars im englischen Selbststudium ist etwas anstrengend. Darum eröffne ich hier mal diesen Post und bitte einzelne Leute ruhig Ihre Erfahrungen zu Dingen zu posten die man nicht nach wenigen Stunden selbst gelernt hat. Von Interesse wären Skillung, einzelne Erläuterungen zu diversen Stats insbesondere bei den Glyphen (Astral) und den GEM (Edelsteinen). Auch einge Inventargegenstände konnte ich bis heute nicht einordnen). Was auch immer Euch einfällt, schreibt es hierein und setzt ein allgemein zugängliches Schlagwort (wie z.Bsp. Skillung, Edelsteine usw.) in die Überschrift, damit Dritte es leichter finden.

    Ifece
Working...
X